"Wer wir sind" ist so eine Frage...

ich antworte immer : "ein super Chaotenhaufen" mit dem man jede Menge Spass haben kann und auch mal beim Nachbarn nicht nur die Kirschen, sondern gleich den ganzen Baum klauen kann.... (bildlich gesprochen)

2007 aus einer "Schnapsidee" heraus als Forum auf www.team-ulm.de gegründet, mussten wir nun feststellen, daß bei über 300 Mitgliedern die Zeit reif ist, um eine neue Struktur aufzubauen. Da wir kein Verein , IG oder ähnliches sind, haben wir uns entschlossen, in einem öffentlichen Lokal unsere Treffen stattfinden zu lassen. Zumal wir einige Raucher haben, war die Auswahl im Raum Ulm gering. Wir entschlossen uns, auch aufgrund der Preispolitik, den Stammtisch mal hier , mal da zu veranstalten ,damit auch entferntere Mitglieder dabei sein können.

So haben wir nun hier eine eigene homepage, auf team-ulm.de bleibt das bikerfriendsforum selbstverständlich weiter bestehen !

Dies ist ein Forum für Motorradbegeisterte, es sind ALLE willkommen, ob Fahrer oder Sozius, unabhängig von Motorradmarke - Mann / Frau - Kubikzahl - Alter oder sonst was...

Vorteilhaft wäre es selbstverständlich, wenn die Mitglieder sich aktiv am Forum beteiligen ! GRUNDBEDINGUNG ist der Respekt des Anderen !

So, wenn Du nun Interesse hast im Forum mitzuwirken und viel Spass zu haben, dann klick unten auf den Button.

Wir sind eine nichtkommerzielle Ansammlung von bikern. Wir haben keinerlei juristische Form, wir sind KEIN MC, MF ,e.V. oder Sonstige Vereinigung.

Wir bieten nur für Motorradbegeisterte ein Forum zum Treffen, Ausfahrten oder an Veranstaltungen teil zu nehmen.

Selbstverständlich sind ALLE biker, welche nicht in unserem Forum registriert sind zu Veranstaltungen Willkommen !

So long

"Allzeit ausreichend Profil auf derStrasse"